SI-Club Konstanz


Was uns bewegt!

Sowohl in Konstanz als auch auf deutscher Ebene hat es einen Ämterwechsel gegeben – Die Radiologin Dr. Renate Teewag steht seit 1. Oktober der Deutschen Union vor, hier in Konstanz wurde die Verlegerin Antina Deike-Münstermann Präsidentin – beide für die nächsten zwei Jahre.

Für uns stehen in den nächsten 24 Monaten die Themen Bildung, Nachhaltigkeit und Gewaltfreiheit auf dem Programm, das wir Konstanzerinnen u.a. mit dem Schwerpunkt Altersarmut bei Frauen angehen wollen.

Wir stellen uns der Aufgabe – helfen Sie mit!

Antina Deike-Münstermann
Präsidentin SI Club Konstanz

Mamma! – Soroptimist Club Konstanz lädt ein

Die Künstlerin und Soroptimistin (SI Kreuzlingen und SI Konstanz) Connie Brahn wird am Sonntag den 3. November 2019 um 11 Uhr ihr Atelier für uns öffnen und spendet 50 Prozent des Erlöses für die Anschaffung des Ultraschallgeräts für das Brustzentrum Konstanz.

Constanze Brahn, Schützenstr. 30 78462 Konstanz https://www.constanze-brahn.de

Parkplatz: Döbele Konstanz

Weitere Informationen

Soroptimist International Club Konstanz erfüllt an Weihnachten Kinderwünsche

Bereits zum neunten Mal führt der Soroptimist International Club Konstanz im November | Dezember 2019 seine Weihnachtsgeschenkaktion durch.

Weitere Informationen

Neuigkeiten

Derzeit liegen keine aktuellen Meldungen vor

Veranstaltungen

Derzeit liegen keine aktuellen Meldungen vor

Top